Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A96 » Kammlach/A96: Mann filmt Frau beim Toilettengang – Hinweise gesucht
Toilette Frau auf WC
Symbolfoto: Nobilior - Fotolia

Kammlach/A96: Mann filmt Frau beim Toilettengang – Hinweise gesucht

Am gestrigen frühen Abend, dem 27.08.2019, meldete sich bei der Autobahnpolizei Memmingen eine 25-Jährige. Sie war auf der Toilette des Parkplatzes Kammlachtal von einem Unbekannten aus der Nachbarkabine mittels eines Handys gefilmt worden.
Als sie dies bemerkte und den Täter damit konfrontieren wollte flüchtete dieser. Die Frau konnte jedoch eine gute Beschreibung abgeben. Der männliche Täter ist demnach ca. 28-30 Jahre alt, schlank und ca. 175 groß. Zur Tatzeit trug er ein weiß-graues, schlichtes T-Shirt und eine dunkelblaue kurze Hose. Der Mann hatte schwarze Haare und wurde dem osteuropäischen Typ zugeordnet.

Weiterhin beschrieb ihn die Geschädigte als hellhäutig mit dunklen Augen, ovalem Gesicht und spitzen Kinn. Wer kann sachdienliche Hinweise zu dieser Person geben? Diese nimmt die Autobahnpolizei Memmingen unter der Rufnummer 08331/1000 entgegen. Bereits im Vorjahr ist an dieser Örtlichkeit ein vergleichbarer Fall bekanntgeworden. Die damalige Personenbeschreibung war nahezu deckungsgleich.

Anzeige