Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Bächingen: Stromaggregat auf Straße aufgefunden
Symbolfoto: Mario Obeser

Bächingen: Stromaggregat auf Straße aufgefunden

Am 28.08.2019, gegen 06.00 Uhr, wurde von einer Anwohnerin des Oberfeldweg in Bächingen ein herrenloses Stromaggregat aufgefunden.
Da es bis zum Nachmittag immer noch nicht abgeholt wurde, befragte sie die Nachbarschaft. Auch diese konnten das Gerät nicht zuordnen. Das Gerät wurde schließlich von der Polizei sichergestellt und zur Polizeiinspektion Dillingen verbracht. Ob das Gerät lediglich beim Transport verloren ging oder aus einer Straftat stammt, konnte vorerst nicht geklärt werden.

Der Besitzer wird gebeten sich unter Vorlage eines Eigentumsnachweises unter der Telefonnummer 09071/56-0 bei der Polizeiinspektion Dillingen melden.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...