Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bächingen: Stromaggregat auf Straße aufgefunden

Am 28.08.2019, gegen 06.00 Uhr, wurde von einer Anwohnerin des Oberfeldweg in Bächingen ein herrenloses Stromaggregat aufgefunden.
Da es bis zum Nachmittag immer noch nicht abgeholt wurde, befragte sie die Nachbarschaft. Auch diese konnten das Gerät nicht zuordnen. Das Gerät wurde schließlich von der Polizei sichergestellt und zur Polizeiinspektion Dillingen verbracht. Ob das Gerät lediglich beim Transport verloren ging oder aus einer Straftat stammt, konnte vorerst nicht geklärt werden.

Der Besitzer wird gebeten sich unter Vorlage eines Eigentumsnachweises unter der Telefonnummer 09071/56-0 bei der Polizeiinspektion Dillingen melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.