Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Abbiegender Lkw und Pkw stoßen zusammen

Zu einem seitlichen Zusammenstoß, zwischen einem Sattelzug und einem Pkw war es am 29.08.2019 in Höchstädt gekommen.
Gegen 08.30 Uhr musste sich 62-jähriger Lkw-Fahrer auf Grund der Länge seines Sattelzugs an der Einmündung der Herzogin-Anna-Straße auf die Herzog-Philipp-Ludwig-Straße links einordnen um anschließend mit seinem Gespann nach rechts abzubiegen. Dabei übersah er jedoch einen bereits rechts neben ihn fahrenden VW Polo und prallte mit diesem seitlich zusammen. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. Der VW Polo war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.