Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Legau: Schwerverletzte Bikerin bei Sturz

Durch einen Fahrfehler kam es am 28.08.2019 in Legau zu einem Motorradunfall, bei dem sich die Fahrerin schwere Verletzungen zuzog.
In den frühen Abendstunden des vergangenen Mittwochs bog eine Motorradfahrerin in Legau von der Gerberstraße nach links in die Lautracher Straße ein. Im Anschluss fuhr sie zu nahe an den Randstein der dortigen Verkehrsinsel. In Folge kam sie ins Schleudern und stürzte zusammen mit ihrem Sozius auf die vorgenannte Verkehrsinsel. Durch den Sturz zog sich die 20-jährige Motorradfahrerin schwere Verletzungen zu. Zur Unfallaufnahme war die Lautracher Straße längere Zeit gesperrt. Die Schadenshöhe wird auf circa 4.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.