Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7News Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Unfälle wegen nicht angepasstem Tempo auf der A7 und A96

Der teilweise starke Regen im Bereich der Autobahnen rund um Memmingen führte gestern Vormittag, am 29.08.2019, kurz hintereinander zu mehreren Unfällen.
Auf der A 7 bei Dettingen war ein 48-jähriger Pkw-Fahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs, als sein Pkw ins Schleudern geriet und gegen die rechten Schutzplanken prallte. Ebenfalls wegen Aquaplanings auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Straße prallte eine 23-jährige Pkw-Lenkerin auf der A 96 bei Wiedergeltingen nach einem Bremsmanöver in die Leitplanken. Nur wenig vorher war ein 28-jähriger Pkw-Fahrer bei Westerheim ins Schleudern geraten und in die Betongleitwand geprallt. An allen Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden, zusammen mit den Schäden an den Schutzplanken ca. 20.000 Euro. Lediglich ein Fahrer verletzte sich dabei leicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.