Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Ärger im Freibad Meitingen

Gestern, am 30.08.2019, kam es am Nachmittag, im Freibad Meitingen zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen einem Badegast und dem Bademeister.
Der junge Badegast hatte sich am Sprungturm nicht regelkonform verhalten und durfte daher nicht mehr springen. Daher beleidigte er den Bademeister und wurde aufgefordert, das Bad zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er aber nicht nach. Erst im Beisein der hinzugerufenen Polizeistreife verließ er das Freibad. Er bekommt nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.