Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langweid: Geburtstagsparty aus dem Ruder gelaufen

Am 31.08.2019 lief in den frühen Morgenstunden eine Geburtstagsparty, die auf einem Feld bei Langweid gefeiert wurde, aus dem Ruder. Ein Streit eskalierte zum Gerangel und anschließend zur Schlägerei.
Im Anschluss wurden durch mehrere Personen auch Gegenstände umhergeworden, u.a. eine Mistgabel, Flaschen, Steine und Holz. Dabei wurde auch Personen getroffen. Aufgrund der Vielzahl von Beteiligten werden sich die Ermittlungen, welche durch die Polizeiinspektion Gersthofen geführt werden, aufwendig gestalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.