Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Kurioser Unfall durch Busfahrer verursacht

Gut gemeint hat es ein Linienbusfahrer in Neusäß in der Westheimer Straße. Am Ende zogen sich zwei Personen leichte Verletzungen zu.
Er fuhr am Freitagvormittag eine Bushaltestelle an, an der sich ein älteres Paar befand. Um den Fahrgästen den Einstieg zu erleichtern, wollte er möglichst nah an den Randstein heranfahren. Er übersah dabei aber das Dach des Wartehäuschens und fuhr dagegen. Dadurch splitterte das Glasdach und die Scherben regneten auf die beiden wartenden Fahrgäste. Diese wurden leicht verletzt und begaben sich gleich in die gegenüberliegende Arztpraxis zur Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.