Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Überholende Autofahrerin kracht gegen Traktor
Rettungswagen Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Überholende Autofahrerin kracht gegen Traktor

Drei Personen wurden am 30.08.2019, bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Traktor, verletzt.
Am Freitag, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Traktorfahrer die Staatsstraße von Laugna in Richtung Geratshofen. Von dort wollte er in einen Feldweg auf der linken Fahrbahnseite abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt setzte eine 23-Jährige zum Überholen an, die sich hinter dem Traktor befand. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die beiden Unfallbeteiligten sowie eine 42-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 9000 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...