Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Überholende Autofahrerin kracht gegen Traktor

Drei Personen wurden am 30.08.2019, bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Traktor, verletzt.
Am Freitag, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Traktorfahrer die Staatsstraße von Laugna in Richtung Geratshofen. Von dort wollte er in einen Feldweg auf der linken Fahrbahnseite abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt setzte eine 23-Jährige zum Überholen an, die sich hinter dem Traktor befand. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die beiden Unfallbeteiligten sowie eine 42-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 9000 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.