Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Unfall mit Rettungswagen auf Einsatzfahrt

Ein Rettungswagen stieß auf einer Einsatzfahrt in Dillingen, am 31.08.2019, mit einem Pkw zusammen. Über 20.000 Euro Gesamtschaden und merhere leichtverletzte Personen.
Am vergangenen Samstag gegen 15.20 Uhr war eine Rettungswagenbesatzung mit ihrem Dienstfahrzeug auf einer Einsatzfahrt und befuhr die Donauwörther Straße in Richtung Steinheim. Der 24-jährige Fahrer war dabei mit Sondersignal unterwegs. Eine 20-jährige Frau aus Dillingen, welche mit ihrem Pkw aus Schretzheim kommend bei Grünlicht geradeaus über die Kreuzung fahren wollte, übersah den Rettungswagen und prallte gegen das Fahrzeug.

Bei dem Unfall erlitten die Insassen beider Fahrzeuge leichte Verletzungen in Form von Prellungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im jeweils fünfstelligen Bereich. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Dillingen war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.