Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Pkw an Tennishalle stark verkratzt – Zeugensuche
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Pkw an Tennishalle stark verkratzt – Zeugensuche

Erheblich beschädigt wurde am 31.08.2019 ein geparkter Pkw an der Tennishalle in Wertingen. Hierzu werden Hinweise gesucht.
Ein 26-jähriger Mann aus Bachhagel parkte seinen Pkw am vergangenen Samstag zwischen 11.40 Uhr und 14:45 Uhr während eines Tennisturniers vor der Tennishalle am Judenberg in Wertingen. Als er zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der Pkw ringsum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden war. Der Schaden wird auf mindestens 5000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Kissendorf/Rieden: Zwei Mal im Acker überschlagen

Gegen 21.15 Uhr, am 18.10.2019, kam es auf der Staatsstraße 2023 von Rieden kommend in Richtung Kissendorf zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Pkw-Fahrer musste plötzlich ...

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...