Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Bäumenheim: Autofahrerinnen bei Unfall leicht verletzt
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Bäumenheim: Autofahrerinnen bei Unfall leicht verletzt

Am 31.08.2019 ereignete sich im Bäumenheim ein Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren und sich zwei Frauen Verletzungen zuzogen.
Gegen 09.00 Uhr befuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug die Anton-Jaumann-Straße in südlicher Richtung. An der Kreuzung zur Mertinger Straße wollte diese geradeaus weiterfahren und übersah dabei eine in Richtung Bundesstraße 2 fahrende, vorfahrtsberechtigte 31-jährige Fahrzeuglenkerin. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich wurden beide Fahrzeugführerinnen leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und es entstand ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Ein Rettungswagen wurde vor Ort nicht benötigt.

Anzeige