Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Transporter und Pkw stoßen zusammen

Am gestrigen Nachmittag, am 31.08.2019, kam es in der Wallgrabenstraße in Leipheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Die 22-jährige Unfallverursacherin fuhr mit ihrem Transporter aus einem dortigen Parkplatz in den fließenden Verkehr ein und übersah dabei den von rechts kommenden Pkw des 34-jährigen Geschädigten. Die Unfallverursacherin beschädigte mit ihrer Fahrzeugfront die linke Seite des geschädigten Pkws. Dieser war durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste durch eine nahegelegene Firma abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.