Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wiedergeltingen: Vermisster 83-Jähriger angetroffen

Am Samstagnachmittag, 31.08.2019, meldete eine Frau der Polizei Bad Wörishofen ihren Ehemann als vermisst, was einen Sucheinsatz zur Folge hatte.
Der 83-jährige Mann war am Vormittag zu einem Spaziergang aufgebrochen, von dem er nicht zurückkam. Da ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde sofort eine große Suchaktion eingeleitet. An der Absuche beteiligte sich auch ein eigens angeforderter Polizeihubschrauber. Dieser konnte den Senior schließlich im Dickicht ausmachen. Der Mann war gestürzt, leicht dehydriert und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Nachdem der Senior aus seiner Notlage befreit worden war, wurde er dem Rettungsdienst übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.