Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Zusammenstoß mit zwei leichtverletzten Personen

Zwei Personen wurden am 01.09.2019, bei einem Verkehrsunfall in Friedberg, verletzt.
Am Sonntag, gegen 15.45 Uhr, befuhr eine 44-Jährige mit ihrem Pkw der Marke Ford die Neue Bergstraße in Friedberg. An der Einmündung zur Kreisstraße AIC 25 missachtete die die durch Zeichen 205 („Vorfahrt gewähren!“) gebotene Vorfahrt eines 36-Jährigen, der dort mit seinem Pkw der Marke VW unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Unfallverursacherin ebenso wie die 26-jährige Beifahrerin im Fahrzeug des Vorfahrtsberechtigten leicht verletzt. Beide Frauen wurden vom herbeigerufenen Rettungsdienst in das Krankenhaus Friedberg zur Untersuchung verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.