Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen/A7: 8 Fahrzeuge an Unfällen im Staubereich beteiligt

Am vergangenen Samstag, dem 31.08.2019, ereigneten sich auf Grund des starken Verkehrsaufkommens rund um das Autobahnkreuz Memmingen erneut mehrere Unfälle.
Gegen Mittag wurden bei Illertissen gleich vier Fahrzeuge beschädigt als ein 58-jähriger Pkw-Fahrer das Stauende zu spät erkannte, dem Pkw vor ihm auffuhr und diesen in zwei weitere Pkw schob. Es entstand Sachschaden von knapp 10.000 Euro. Bereits kurz zuvor hatten sich in diesem Bereich kurz hintereinander zwei weitere Auffahrunfälle ereignet. Hier waren jeweils zwei Pkw beteiligt. Auch hier entstand glücklicherweise nur Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.