Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: 26-Jähriger kassiert wohl aus Eifersucht Schläge in Disko

Am 01.09.2019, gegen 03.10 Uhr, kam es in einer Diskothek in Memmingerberg am Flughafen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann und zwei bislang unbekannten Männern.
Nach bisherigen Ermittlungen kam es vermutlich aufgrund von Eifersucht dazu, dass die unbekannten Männer Streit mit dem 26-Jährigen anfingen. Obwohl der dortige Sicherheitsdienst die Kontrahenten trennte, zog sich der 26-Jährige leichte Verletzungen zu, die die Einlieferung in ein Krankenhaus erforderlich machten. Von den unbekannten Männern ist nur bekannt, dass einer dunkler Hautfarbe und der anderer heller Hautfarbe war. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.