Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: 72-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Leicht verletzt bei einem Verkehrsunfall wurde ein Autofahrer am Montag, 02.09.2019, auf der Autobahn 7 bei Heidenheim.
Kurz vor 12.00 Uhr fuhr ein 72-Jähriger auf der A7 in Richtung Würzburg. Der Fahrer des Opel verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach fuhr der Autofahrer mehrere hundert Meter auf dem neben der Fahrbahn gelegenen Grünstreifen entlang. Dabei wurden mehrere Leitpfosten beschädigt. Der 72-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor ist noch unklar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.