Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Sachschaden bei Unfall durch Vorfahrtsverstoß

Sachschaden, aber keine Verletzten, waren bei einem Verkehrsunfall am 02.09.2019 in Günzburg zu beklagen.
Am gestrigen Abend befuhr eine 30-jährige Pkw-Fahrerin die Ichenhauser Straße aus Richtung Bundesstraße 16 kommend. An der Einmündung Ichenhauser Straße – Geschwister-Scholl-Straße fuhr sie in den Einmündungsbereich ein, um dem weiteren Verlauf der Ichenhauser Straße zu folgen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 19-Jährigen, der mit seinem Pkw von der Ichenhauser Straße kommend die abknickende Vorfahrt in Richtung Geschwister-Scholl-Straße befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß, bei welchem ein Schaden von circa 3.500 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.