Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Taxifahrer beleidigt und verletzt Fahrgast

Unschön endete die Taxifahrt für einen Mann am 01.09.2019 in Oberhausen. Der Taxifahrer sieht nun einer Anzeige entgegen.
Bereits in der Nacht auf Sonntag musste sich ein aus Togo stammender Fahrgast zunächst von dem Taxifahrer beleidigen lassen. Es fielen unter anderem Worte wie „Bananenpflücker“. Als der 31-jährige Geschädigte schließlich das Fahrzeug verlassen wollte, fuhr der Taxifahrer an. Daraufhin stürzte er auf die Straße und zog sich diverse Prellungen im Bereich des Oberkörpers und etliche Schürfwunden zu. Der Taxifahrer muss sich nun unter anderem wegen dem Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.