Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

20-Jähriger überschlägt sich mehrmals mit seinem Pkw bei Dillingen

Neben der Fahrbahn überschlagen hat sich ein junger Autofahrer am 03.09.2019 bei Dillingen. Dabei zog er sich Verletzungen zu.
Gegen 18.40 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Peugeot die Staatsstraße 2033 von Fristingen in Richtung Kicklingen. Dabei verlor er aus bislang nicht geklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und übersteuerte daraufhin. Hierbei geriet der Pkw ins Schleudern und überschlug sich anschließend mehrfach in einem angrenzenden Feld.

Der 20-Jährige aus dem Bereich Holzheim erlitt diverse Prellungen und wurde vorsichtshalber mit einem hinzugerufenen Rettungshubschrauber in ein Ulmer Krankenhaus geflogen. Am Peugeot entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

Mit 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Kicklingen und Fristingen wurde die Unfallstelle abgesichert und Bergungsmaßnahmen durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.