Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Mann zerkratzt Pkw und wird dabei gesehen
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Mann zerkratzt Pkw und wird dabei gesehen

Vermutlich aus Frust darüber, dass ein Pkw auf einem Behindertenparkplatz geparkt war, zerkratzte ein 51-jähriger Mann aus dem östlichen Landkreis Dillingen einen Audi.
Das Fahrzeug war in der Hauptstraße auf einem dortigen Behindertenparkplatz abgestellt gewesen. Ein Zeuge konnte beobachten wie der Täter mit einem Schlüssel die rechte Fahrzeugseite des Pkw zerkratzte. Der Schaden wird mit etwa 2000 Euro angegeben. Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen des Täters und gab es an die Polizei weiter. Gegen den 51-Jährigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Anzeige