Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Diebstahl einer Geldbörse während des Einkaufs

Während des Einkaufens, am 03.09.2019 in Krumbach, wurde einer Frau der Geldbeutel gestohlen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Am Dienstag, in der Zeit von 13.00 bis 13.20 Uhr, kaufte eine 49-Jährige in einem Verbrauchermarkt in der Krumbacher Bahnhofstraße ein. In den Einkaufswagen stellte sie ihre Handtasche, in welcher sich auch der Geldbeutel befand. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte sie das Fehlen des Geldbeutels. Diesen hatte ein unbekannter Täter wohl in einem unbeobachteten Augenblick entwendet. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Diebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, unter der Rufnummer 08282/9050, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.