Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Zwei junge Frauen streiten um einen jungen Mann

Am Dienstag, 03.09.2019, gegen 20.15 Uhr bekamen sich zwei 21 und 17 Jahre alte Frauen in einem Park in der Augsburger Innenstadt wortwörtlich in die Haare.
Grund dafür war, dass die ältere der beiden einem männlichen Begleiter Avancen machte. Während des entbrannten Streites zog die 21-Jährige ihrer Gegnerin nicht nur an den Haaren, sondern schlug ihr auch noch in die Magengegend. Nachdem die Geschädigte Unterstützung von einer ebenfalls 17-jährigen Freundin bekam, wurde auch diese von der angetrunkenen und aggressiven Beschuldigten körperlich angegangen. Die Beamten der Polizeiinspektion Augsburg Mitte konnten die Kontrahentinnen jedoch trennen und erteilten der 21-jährigen Dame einen Platzverweis. Die beiden Freundinnen wurden lediglich leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.