Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Oberhausen: Loch in Scheibe durch Schuss
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Oberhausen: Loch in Scheibe durch Schuss

Bereits am 02.09.2019 konnte eine 43-jährige Wohnungsinhaberin aus der Donauwörther Straße feststellen, dass die Fensterscheibe der Wohnung im 4. OG eine Beschädigung aufweist.
Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich schließlich heraus, dass die äußere Scheibe der Doppelverglasung durch ein unbekanntes Projektil beschädigt wurde. Aufgrund des Schadensbildes kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei der verwendeten Waffe um eine Druckluftpistole oder ähnliche Waffe handelt.

Die Polizeiinspektion Augsburg 5 hat die Ermittlungen wegen einer Sachbeschädigung aufgenommen und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2510.

Anzeige
x

Check Also

Fahrzeug Rettungswagen

Auffahrunfall trotz Vollbremsung bei Wertingen

Zwei Fahrzeuge waren am 19.10.2019 bei Wertingen in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein 19-Jähriger befuhr am Samstag, gegen 10.25 Uhr, die Staatsstraße von Kicklingen in Richtung ...

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Kissendorf/Rieden: Zwei Mal im Acker überschlagen

Gegen 21.15 Uhr, am 18.10.2019, kam es auf der Staatsstraße 2023 von Rieden kommend in Richtung Kissendorf zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Pkw-Fahrer musste plötzlich ...