Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Asbach-Bäumenheim: Neunjähriger stürzt mit Fahrrad
Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Asbach-Bäumenheim: Neunjähriger stürzt mit Fahrrad

Am Mittwochabend, den 04.09.2019, gegen 19.15 Uhr verunglückte ein neunjähriger Junge in Asbach-Bäumenheim mit seinem Fahrrad.
Er befuhr mit seinem Rad die Bahnunterführung in der Hauptstraße. Vermutlich war er dabei zu schnell, verlor die Kontrolle über das Rad und bremste schließlich zu stark. Dadurch stürzte er über den Lenker auf die Fahrbahn. Mit Verletzungen an Knie, Schulter und Gesicht kam er in die Kinderklinik nach Augsburg. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Anzeige
x

Check Also

Fahrzeug Rettungswagen

Auffahrunfall trotz Vollbremsung bei Wertingen

Zwei Fahrzeuge waren am 19.10.2019 bei Wertingen in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein 19-Jähriger befuhr am Samstag, gegen 10.25 Uhr, die Staatsstraße von Kicklingen in Richtung ...

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Kissendorf/Rieden: Zwei Mal im Acker überschlagen

Gegen 21.15 Uhr, am 18.10.2019, kam es auf der Staatsstraße 2023 von Rieden kommend in Richtung Kissendorf zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Pkw-Fahrer musste plötzlich ...