Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Neunjähriger stürzt mit Fahrrad

Am Mittwochabend, den 04.09.2019, gegen 19.15 Uhr verunglückte ein neunjähriger Junge in Asbach-Bäumenheim mit seinem Fahrrad.
Er befuhr mit seinem Rad die Bahnunterführung in der Hauptstraße. Vermutlich war er dabei zu schnell, verlor die Kontrolle über das Rad und bremste schließlich zu stark. Dadurch stürzte er über den Lenker auf die Fahrbahn. Mit Verletzungen an Knie, Schulter und Gesicht kam er in die Kinderklinik nach Augsburg. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.