Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mann zieht sich Brandverletzungen zu

Mit Verbrennungen 2. Grades musste ein 30-Jähriger am 04.09.2019, nach 13.00 Uhr, mit einem Rettungswagen in das Dillinger Krankenhaus gefahren werden.
Der 30-Jährige verschmutzte seine Hose während Asphaltierungsarbeiten auf der Staatsstraße 2030 bei Dillingen mit Hartkleber. Er sprühte sein Kleidungsteil mit brennbarem Bremsenreiniger ein und zündete sich anschließend eine Zigarette an. Dadurch geriet seine eingesprühte Hose in Brand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.