Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Leicht verletzte Autofahrerin bei Verkehrsunfall
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Leicht verletzte Autofahrerin bei Verkehrsunfall

Am 04.09.2019, gegen 06.45 Uhr, verursachte ein 59-Jähriger in Wertingen einen Verkehrsunfall, bei dem eine 51-Jährige leicht verletzt wurde.
Der 59-Jährige befuhr mit seinem Toyota den Marktplatz in Richtung Hauptstraße und nahm der 51-Jährigen, die mit ihrem Volkswagen von der Schulstraße nach links in den Marktplatz abbiegen wollte, die Vorfahrt. Die Fahrzeuge stießen im Frontbereich zusammen. Durch den Aufprall stieß sich die 51-Jährige ihren Kopf an der Seitenscheibe ihres Fahrzeugs an. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von zirka 5.000 Euro. Diese wurden in Eigenregie abgeschleppt.

Anzeige