Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Leicht verletzte Autofahrerin bei Verkehrsunfall

Am 04.09.2019, gegen 06.45 Uhr, verursachte ein 59-Jähriger in Wertingen einen Verkehrsunfall, bei dem eine 51-Jährige leicht verletzt wurde.
Der 59-Jährige befuhr mit seinem Toyota den Marktplatz in Richtung Hauptstraße und nahm der 51-Jährigen, die mit ihrem Volkswagen von der Schulstraße nach links in den Marktplatz abbiegen wollte, die Vorfahrt. Die Fahrzeuge stießen im Frontbereich zusammen. Durch den Aufprall stieß sich die 51-Jährige ihren Kopf an der Seitenscheibe ihres Fahrzeugs an. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von zirka 5.000 Euro. Diese wurden in Eigenregie abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.