Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Lauingen/ Dillingen: Zu einer von zwei Unfallfluchten werden Zeugen gesucht
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Lauingen/ Dillingen: Zu einer von zwei Unfallfluchten werden Zeugen gesucht

Am gestrigen Donnerstag, den 05.09.2019, wurden in Lauingen und in Dillingen jeweils eine Unfallflucht gemeldet. Zu der in Dillingen werden Zeugen gesucht.

Einen Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro verursachte eine 82-Jährige mit ihrem Auto am 05.09.2019 gegen 10.00 Uhr in Lauingen. Die Frau fuhr rückwärts aus einer Parkfläche im Oberen Schwanzweg aus. Dabei stieß sie gegen einen hinter ihr geparkten weißen Seat Alhambra. Anschließend entfernte sich die 82-Jährige unerlaubt von der Unfallstelle, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Weil Zeugen sich das Kennzeichen ihres Wagens notierten, konnte die 82-jährige Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen sie wurde ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Einen Schaden von etwa 1.500 Euro verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am 05.09.2019 zwischen 14.30 Uhr und 16.00 Uhr an einem grauen Opel Astra. Der Wagen war im betreffenden Zeitraum in Dillingen einmal auf einer Parkfläche in der Bahnhofstraße und danach in der Tiefgarage eines Verbrauchermarkts in der Johannes-Scheiffele-Straße geparkt. Am Opel wurde der hintere Stoßfänger beschädigt. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Mödingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 18.10.2019, gegen 13.35 Uhr kam ein 20-Jähriger mit seinem VW aus dem Wiesweg in Mödingen und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße in ...