Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zwei Einbrecher in Recyclingbetrieb auf frischer Tat entdeckt

Am 05.09.2019 gegen 21.30 Uhr ertappte ein Mitarbeiter eines Recyclingbetriebs in der Wittislinger Straße in Lauingen zwei Einbrecher auf frischer Tat.
Diese hatten einen Container mit Ausschussware aufgebrochen. Die beiden Männer ergriffen daraufhin die Flucht. Bei einem der Täter handelte es sich um einen 29-Jährigen, der früher in der Firma gearbeitet hatte. Dieser und sein 30-jähriger Komplize hatten bereits mehrere Güter aus dem Container herausgenommen und abtransportiert. Der Schaden am aufgebrochenen Container wurde auf etwa 500 Euro beziffert. Gegen den 29-Jährigen und seinen 30-jährigen Mittäter wurden Ermittlungen wegen Einbruchdiebstahls aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.