Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Braunes unversperrtes Mountainbike gestohlen

In der Zeit von 04.09.2019, 19.30 Uhr, bis 05.09.2019, 06.00 Uhr, wurde aus dem Hofraum eines Anwesens in der Adolf-Kolping-Straße in Krumbach ein Mountainbike entwendet.
Das braune Fahrrad der Marke Kalkhoff / Moorinder war dort unversperrt abgestellt worden. Am Fahrrad war ein schwarzer Korb auf dem Gepäckträger angebracht. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Fahrraddiebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.