Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mehrere beschädigte Fensterscheiben

Am Donnerstagvormittag, den 05.09.2019, wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm mehrere beschädigte Fensterscheiben mitgeteilt.
Im 4. Stock eines im Bau befindlichen Gebäudes im Zugspitzring wiesen die äußeren Scheiben an drei Fenstern Absplitterungen auf. Ebenso war bei einem in unmittelbarer Nähe in der Königsberger Straße abgestellten Pkw Mercedes die linke Seitenscheibe zersplittert. Im Fahrzeuginneren konnte eine kleine Stahlkugel mit Durchmesser 4,5 mm aufgefunden und sichergestellt werden. Wie es zu den Beschädigungen kam wird derzeit ermittelt. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Taten im Zusammenhang stehen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtigte Wahrnehmungen hatten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.