Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laichingen/A8 – Langer Stau nach Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

Fünf Autos waren an einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 am heutigen Freitag, 06.09.2019, bei Laichingen beteiligt, zwei Menschen wurden verletzt.
Wie die Polizei berichtet, stockte der Verkehr auf der A8 kurz vor 13.00 Uhr in Richtung Stuttgart. Das bemerkte zunächst ein VW-Fahrer zu spät. Er fuhr auf einen Audi auf. Hinter dem VW kam ein Volvo. Auch dessen Fahrer war zu schnell. Er rammte den VW und den Audi und schob sie auf zwei weitere Fahrzeuge. Im Volvo erlitt ein Mitfahrer schwere Verletzungen. Im Audi wurde die Fahrerin leicht verletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzten. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme. Bis zum Ende der Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge war auf der Autobahn nur ein Fahrstreifen befahrbar. Deshalb staute sich der Verkehr auf etwa zehn Kilometer zurück.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.