Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt/A7: Fehlende Ladungssicherung führt zu Verkehrsunfall

Weil ein Lkw-Fahrer seine Ladung nicht sicherte, kam es auf der Autobahn 7 bei Altenstadt zu einem Verkehrsunfall.
Zur Unfallzeit befuhr der 54-jährige Fahrer eines mit Metallteilen beladenen Lkw-Zuges die A 7 bei Altenstadt in Richtung Süden. Aufgrund fehlender Ladungssicherung wurde ein Metallteil aus seinem Anhänger gewirbelt. Mehrere Pkw-Fahrer fuhren anschließend über das auf der Fahrbahn liegende Metallteil und beschädigten dadurch ihr Fahrzeug. Gegen den Lkw-Fahrer wurde Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.