Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenhausen: Motorrad umgeworfen und wieder aufgestellt

Am Mittwochmittag, 04.09.2019, stellte der 54-jährige Halter eines Motorrads der Marke Honda sein Zweirad in der Paul-Lincke-Straße in Offenhausen am rechten Fahrbahnrand ab.
Als er am Donnerstagabend zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er, dass die rechte Motorradseite und der der montierte Gepäckkoffer beschädigt waren. Offensichtlich wurde das Motorrad im fraglichen Zeitraum umgeworfen und wieder aufgestellt. An dem Motorrad wird der Schaden auf etwa 800 Euro geschätzt. Bisher ergaben sich keine Hinweise auf den Verursacher. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.