Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: Autofahrer trotz Fahrverbots berauscht mit Pkw unterwegs

Obwohl ein Fahrverbot bestand, fuhr ein Mann am 06.09.2019 mit seinem Pkw. Dabei stand er auch unter Betäubungsmitteleinfluss.
Einen 30-jährigen Autofahrer kontrollierten am Freitagabend gegen 23.30 Uhr Beamte des Polizeireviers Ehingen. Dabei stellten sie fest, dass der Mann trotz Fahrverbots unterwegs war. Weil der Autofahrer angab, diverse Betäubungsmittel eingenommen zu haben, ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Von einer Staatsanwaltschaft lag bereits ein Beschlagnahmebeschluss für den Führerschein vor. Zu allem Überfluss bestand auch noch ein Haftbefehl gegen den 30-Jährigen. Den Gang ins Gefängnis konnte er aber durch Zahlung des geforderten Geldbetrags abwenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.