Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Ladendieb flüchtet mit Diebesgut – Zeugen gesucht

Die Polizei Dillingen sucht Zeugen, welche Angaben zu einem am 06.09.2019 in Dillingen flüchtenden Ladendieb machen können.
Am Freitag, gegen 10.10 Uhr, fiel einer Kassiererin in einem Supermarkt in der Altheimer Straße ein männliche Person auf, die einen Pfandzettel an der Kasse vorlegte, jedoch die Waren einer prall gefüllten Plastiktüte des Supermarktes nicht auf das Kassenband legte. Die Kassiererin sprach den Mann an und versuchte ihn festzuhalten. Dem bislang unbekannten Täter gelang dennoch samt Waren die Flucht in Richtung Friedhof.

In diesem Zusammenhang wird ein Kunde des Supermarktes gesucht, welcher den unbekannten Täter bei der Flucht beobachten konnte. Personen, die Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können, insbesondere der Zeuge, welche den Täter flüchten sehen konnte, werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen, Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.