Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Vandalen wüten in Fabrikhalle

In der Nacht von Donnerstag, 05.09.2019, auf Freitag, 06.09.2019, verschafften sich mehrere unbekannte Personen Zutritt auf ein leer stehendes Fabrikgelände in der Donaustraße in Dillingen.
In einem Gebäude wurden die Innenwände mit roter und schwarzer Farbe beschmiert und mit aufgefundener Tinte bespritzt. Weiterhin wurde aus diversen Feuerlöschern Löschpulver versprüht. Derzeit ist die Höhe des entstandenen Sachschadens noch unbekannt. Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Personen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen, Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.