Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Bereits zwei Mal Radschrauben am selben Pkw gelockert

In der Zeit von Anfang April bis Anfang September wurden an einem in Gersthofen, im Ortsteil Rettenbergen in der Waldstraße geparkten Pkw, VW Polo, zweimal Radschrauben gelockert.
Die unbekannte Person hatte jeweils die Schrauben eines Reifens gelockert. Der Fahrzeugführer bemerkte die Manipulation jeweils während der Fahrt aufgrund auffälliger Geräusche. Die Polizei Gersthofen hat die Ermittlungen wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Telefonnummer 0821/323-1810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.