Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Illertissen: Hinweise zum einem Rollerdiebstahl gesucht
Blaulicht auf PKW
Symbolfoto: Mario Obeser

Illertissen: Hinweise zum einem Rollerdiebstahl gesucht

Zeugen sucht die Polizei in Illertissen zum Diebstahl eines Rollers, der an einem Spielplatz wieder aufgefunden wurde.
Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde am Morgen des 06.09.2019, ein Kleinkraftrad der Marke Peugeot, auf dem Spielplatz in der Weiherstraße mitgeteilt, bei dem offensichtlich am Zündschloss manipuliert worden war. Durch Recherchen der Polizeiinspektion Illertissen konnte ermittelt werden, dass der Roller im Zeitraum vom 05.09.2019 um 16.00 Uhr, bis zum 06.09.2019 um 09.30 Uhr, in der Beringstraße in Illertissen entwendet worden war. Zeugen, die sachdienliche Hinweise bezüglich des Rollers machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Fahrzeug Rettungswagen

Auffahrunfall trotz Vollbremsung bei Wertingen

Zwei Fahrzeuge waren am 19.10.2019 bei Wertingen in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein 19-Jähriger befuhr am Samstag, gegen 10.25 Uhr, die Staatsstraße von Kicklingen in Richtung ...

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Kissendorf/Rieden: Zwei Mal im Acker überschlagen

Gegen 21.15 Uhr, am 18.10.2019, kam es auf der Staatsstraße 2023 von Rieden kommend in Richtung Kissendorf zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Pkw-Fahrer musste plötzlich ...