Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ettringen: Rund 25.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am Freitagmorgen, den 06.09.2019, gegen 08.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße von Ettringen.
Ein 21-jähriger Unterallgäuer wollte zwei Fahrzeuge vor sich überholen. Als er auf Höhe des ersten Fahrzeugs war, zog der Pkw-Fahrer plötzlich auf die linke Fahrspur und es kam zum Zusammenstoß. Im weiteren Verlauf wurde der Pkw des 21-jährigen gegen die linke Leitplanke gedrückt. Das andere Fahrzeug wurde gegen einen Lkw gedrückt, welcher sich rechts neben den Beiden befand. Bei dem Unfall entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Bad Wörishofen, ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.