Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Merching: Trotz entzogenem Führerschein gefahren

Am späten Nachmittag des 07.09.2019 wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Friedberg eine junge Fahrzeugführerin in Merching angehalten und kontrolliert.
Im Zuge der Kontrolle, konnte diese keinen Führerschein vorzeigen. Letztendlich wurde durch die Streife festgestellt, dass der jungen Frau die Fahrerlaubnis schon seit längerer Zeit gerichtlich entzogen wurde und diese somit kein Kraftfahrzeug hätte führen dürfen. Auf die Frau kommt nun eine Anzeige, wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.