Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Pkw vor dem Rathaus zerkratzt

Zeugen sucht die Polizeistation Wertingen zu einer Sachbeschädigung, welche sich am 05.09.2019 in Wertingen ereignet hatte.
Am Donnerstag, im Zeitraum 17.20 Uhr bis 18.20 Uhr, war ein roter Audi einer 24-jährigen Frau vor dem Rathaus der Stadt Wertingen in der Schulstraße geparkt. Als die Dame zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass die Motorhaube des Audis verkratzt war. Der Sachschaden wird auf 800 Euro geschätzt.

Personen, die Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wertingen, Telefon 08272/9951-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.