Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Pkw vor dem Rathaus zerkratzt
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Pkw vor dem Rathaus zerkratzt

Zeugen sucht die Polizeistation Wertingen zu einer Sachbeschädigung, welche sich am 05.09.2019 in Wertingen ereignet hatte.
Am Donnerstag, im Zeitraum 17.20 Uhr bis 18.20 Uhr, war ein roter Audi einer 24-jährigen Frau vor dem Rathaus der Stadt Wertingen in der Schulstraße geparkt. Als die Dame zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass die Motorhaube des Audis verkratzt war. Der Sachschaden wird auf 800 Euro geschätzt.

Personen, die Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wertingen, Telefon 08272/9951-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Kissendorf/Rieden: Zwei Mal im Acker überschlagen

Gegen 21.15 Uhr, am 18.10.2019, kam es auf der Staatsstraße 2023 von Rieden kommend in Richtung Kissendorf zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Pkw-Fahrer musste plötzlich ...

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...