Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Auf Autobahnparkplatz Führerschein „verloren“

Ein Autofahrer hatte am 07.08.2019, auf der Autobahn 8 bei Jettingen-Scheppach, seinen Führerschein „verloren“.
Am frühen Samstagmorgen konnte an dem an der A8 befindlichen Parkplatz Scheppacher Forst ein schlafender, 31-jähriger Autofahrer festgestellt werden, der mit seinem Fahrzeug mitten in der Einfahrt stand, sodass andere Verkehrsteilnehmer nicht mehr an ihm vorbei fahren konnten. Bei der Überprüfung des Fahrzeugführers durch die Autobahnpolizei Günzburg konnte festgestellt werden, dass dieser in erheblichem Maß unter dem Einfluss von Alkohol stand. Seinen Führerschein musste der 31-Jährige vor Ort abgeben und gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Nach erfolgter Blutentnahme trat er die Heimfahrt mit einem Taxi an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.