Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Unbekannter versucht in Gartencenter einzubrechen und löst den Alarm aus

In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei ein Einbruchsalarm beim Gartencenter Wörner in Neusäß gemeldet.
Das Areal wurde von mehreren Streifen und einem Diensthund umstellt und zusammen mit einem Verantwortlichen der Fa. Wörner abgesucht. Dabei konnten in der Nacht keine Feststellungen getroffen werden. Am darauffolgenden Morgen entdeckte dann ein Verantwortlicher der Firma ein weggehebeltes Plexiglaselement. Das Element war nicht gesplittert und wieder nahezu ganz in die Ausgangsposition zurückgefedert. Daher war es in der Nacht nicht entdeckt worden. Es kam zu keinem Diebstahlschaden, da der oder die unbekannten Täter nicht in das Objekt eindringen konnten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.