Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Betrunkener Fußgänger von Pkw angefahren und verletzt

Am 08.09.2019, gegen 20.30 Uhr, war es in Asbach-Bäumenheim im Josef-Dunau-Ring auf Höhe Droßbachsiedlung zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fußgänger gekommen.
Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer kam aus der Droßbachsiedlung und bog nach links in den Josef-Dunau-Ring ab. Im Zuge des Abbiegevorgangs übersah er einen 67-jährigen Fußgänger, der im Begriff war, den Josef- Dunau-Ring zu überqueren. Der Senior wurde mit dem linken Außenspiegel angefahren und stürzte zu Boden. Er zog sich Kopfverletzungen zu und kam zur weiteren Untersuchung in die Donau-Ries Klinik. Im Gegensatz zum Autofahrer, der nüchtern war, war der Fußgänger mit deutlich über zwei Promille erheblich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.