Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Sportwagen überholt gefährlich – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht anlässlich einer Straßenverkehrsgefährdung, die allerdings schon am 18.08.2019, um 18.20 Uhr, zwischen Gessertshausen und Döpshofen stattgefunden hatte, Zeugen.
Dabei soll ein weißer Lamborghini, oder ein ähnliches Fahrzeug, trotz Gegenverkehr überholt haben und ein Entgegenkommender musste eine Vollbremsung einleiten und fuhr anschließend in den Grünstreifen. Nachdem auch unbeteiligte Fahrzeugführer vor Ort waren, bittet die Polizei, dass sich die Zeugen bei der Zusmarshausener Inspektion unter der Nummer 08291/1890-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.