Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: 76-Jähriger rauscht gegen Pkw und in den Graben

Am späten Sonntagnachmittag, den 08.09.2019, ereignete sich auf Kreisstraße MN 23 auf Höhe Kirchdorf ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.
Ein 76-jähriger Mann fuhr dabei kurz vor einem Kreisverkehr auf den Pkw eines 70-Jährigen auf. Er schob diesen zur Seite und fuhr geradeaus weiter in den Graben. Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch bei dem 76-Jährigen festgestellt. Ein Vortest bestätigte dies. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol ermittelt. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.