Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Rammingen: Fahranfängerin überschlägt sich im Acker

Eine leichtverletzte junge Autofahrerin und ein Totalschaden war das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am 08.09.2019 bei Rammingen ereignete.
Am Sonntagabend fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin mit ihrem Pkw auf der Ramminger Umgehungsstraße. Aus unbekannten Gründen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Wiese. Die junge Dame wurde dadurch leichtverletzt und vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw Renault entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.