Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Rehling / Unterach: Reh springt vor Kradfahrer

Ein 51-jähriger Kradfahrer erlitt heute, am 10.09.2019, gegen 06.30 Uhr, leichte Verletzungen nachdem er mit einem Reh zusammengestoßen war.
Der Mann war auf dem Voglerinweg in Richtung Ortseingang Unterach gefahren, als aus einem angrenzenden Waldstück ein Reh auf die Fahrbahn sprang. Der Kradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, geriet mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und landete auf der Fahrbahn. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.